Liebesbeweis

Veröffentlicht auf von duni015.over-blog.de :)

           Schatz?

Ich Liebe Dich Vom Ganzen Herzen Ich Kann Und Will Nicht Mehr Ohne Dich Sein Mein Leben Hat Ohne Dich Keinen Sinn Mehr Du Gibst Mir Die Kraft Weiter Zu Leben.Du Bist Das Aller Wichtigste In Meinem Leben Sowas Wie Dich Gibt Es Nur Einmal Auf Der Welt.Du Bist Das Beste Vom Besten.Du Machst Mich So Glücklich Auch Wenn Wir Im Moment Viel Streiten.Als Ich Deine Stimme Das Aller Erste Mal Hörte Dachte Ich"WooW Was Hat Er Für Eine Tolle Stimme"Und Habe Mich In Deine Stimme Verliebt.Wir Telefonierten Paar Tage Lang.Und Dann Sind Wir Am 27.02.2010 Zusammen Gekommen Und Ab Da An War Ich Das Glücklichste Mädchen Auf Der Welt.Wir Sahen Uns Leider Erst Nach 3 Monaten.Ich War So Glücklich Wo Ich Dich Dann Am 21.05.2010 Das Erste Mal Sah Ich Konnte Es Kaum Glauben.Du Wurdest Mit Der Zeit Mir Immer Und Immer Wichtiger.Und Heute Kann Ich Mir Ein Leben Ohne Dich Gar Nicht Mehr Vor Stellen Ich Wüsste Nicht Was Ich Ohne Dich Tun Würde.Ich Lasse Dich Nie Gehen Du Gehörst Nur Mir Und Ich Gehöre Nur Dir.Wir Hatten So Wundervolle Momente Zusammen Ohne Streit Die Zeit Will Ich Zurück:(Ich Vermisse Dich Tag Zu Tag Immer Mehr Wenn Du Nicht Bei Mir Bist.Und Wenn Du Dann Mal Bei Mir Bist Geht Die Zeit So Schnell Rum Ich Würde Sie Gerne Anhalten Das Ich Dich Für Immer Sehen Könnte.Ich Denke Jede Freie Sekunde Nur An Dich Ich Habe Gar Nichts Anderes Mehr Im Kopf Nur Dich Dich Dich.Wenn Ich Deine Stimme Nicht Hören Kann Dann Kann Ich Abends Nicht Einschlafen Deine Stimme Ist Wie Eine Droge Für Mich Ich Bin Süchtig Nach Ihr.Wir Beide Gehören Zusammen Das Weiß Ich.Wir Haben Schon So Viel Gemeinsam Durch Gemacht Dann Schaffen Wir Den Rest Der Auf Uns Zu Kommt Auch Noch.Ich Will Für Immer Mit Dir Zusammen Sein.Du Bist Ein Teil Meines Lebens.Dir Gehört Mein Herz.Ich Habe Nur Augen Für Dich Und Für Niemand Anderes Du Bist Der Mann Meiner Träume Und Wirst Es Auch Für Immer Bleiben.Du Hast Mir Gezeigt Was Es Heißt Einen Menschen Wirklich Zu Lieben.Du Bist Meine Wahre Große Liebe.Du Bist Mein Ein Und Alles Und Das Wirklich Für Immer.Ich Hoffe Wenn Du Das Liest Gefällt Es Dir!!Ich Liebe Dich Für Immer Und Ewig.

Duni+David<33

P211110 16.09-Kopie-1Bild011-Kopie-1.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post